Wir managen Ihren Output


Seit 2001 konzentrieren wir uns ganz auf Dienstleistungen rund um Versand- und Druckoptimierung. Mittlerweile kümmern sich 3 Mitarbeiter um die Output-Projekte unserer Kunden aus Industrie und öffentlicher Verwaltung.

Unsere Wurzeln liegen in der Software-Entwicklung rund um den Bereich Output-Management. Auslöser für die Ausgründung der Print & More Logistics GmbH aus dem Softwarehaus CSW Peripheriesysteme GmbH in Nettetal im Jahr 2001 war der Wunsch vieler Kunden, auch Druck, Kuvertierung und Versand von uns umsetzen zu lassen.

Wir wachsen mit Ihnen


Wir setzen auf engagierte Profis


Zurzeit ist unser Team vollständig. Deshalb haben wir keine Stellen zu besetzen. Das kann sich bei einem wachsenden Unternehmen rasch ändern – schauen Sie also gern ein andermal hier vorbei!